Willkommen auf den Seiten unserer Schule!

Die Schule ist eine der zwei Grundschulen unserer Stadt, viele Menschen haben hier ihre Schullaufbahn begonnen. Heute sind wir mit 203 Schülerinnen und Schülern, 13 Lehrerinnen und 3 kirchlichen Lehrkräften. Eine wichtige Schule im Stadtgebiet. Unsere Grundschule ist zu dem Stützpunkt für Schüler aus der Region, die einen erhöhten Förderbedarf auf dem Gebiet des Lesens und der Rechtschreibung haben - Lese-Rechtschreib-Schwäche. Mehr zu unserer Schule und unserem Motto finden Sie im neuen Schulprogramm.

OVERVIEW

This website grundschule-sebnitz.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have probed zero pages inside the website grundschule-sebnitz.de and found one website referencing grundschule-sebnitz.de.

GRUNDSCHULE-SEBNITZ.DE RANKINGS

This website grundschule-sebnitz.de has seen a alternation amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for grundschule-sebnitz.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-sebnitz.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-sebnitz.de

BAZ-Initiativ - Büro Bleiben - Ansiedeln - Zurückkehren - BAZ-Initiativ-Büro

Heimweh oder möchten Sie gern wohnen, wo andere Urlaub machen? Sie vermissen Familie und Freunde? Das Heimweh plagt Sie und Sie möchten gern zurück? Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie haben unsere schöne Heimat für sich entdeckt und würden gern hier leben? Sie sind noch unentschlossen und benötigen Tipps und Anregungen? Sie haben eine Geschäftsidee und möchten diese gern umsetzen? Wir kümmern uns um Sie! Walther-Wolf.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-SEBNITZ.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-sebnitz.de Mobile Screenshot of grundschule-sebnitz.de Tablet Screenshot of grundschule-sebnitz.de

GRUNDSCHULE-SEBNITZ.DE HOST

I identified that the main page on grundschule-sebnitz.de took one thousand seven hundred and eighty-two milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider grundschule-sebnitz.de not secure.
81.169.145.94

I diagnosed that this domain is implementing the Apache/2.4.29 (Unix) server.

Willkommen auf den Seiten unserer Schule!

DESCRIPTION

CONTENT

This website grundschule-sebnitz.de states the following, "Die Schule ist eine der zwei Grundschulen unserer Stadt, viele Menschen haben hier ihre Schullaufbahn begonnen." Our analyzers viewed that the webpage said " Heute sind wir mit 203 Schülerinnen und Schülern, 13 Lehrerinnen und 3 kirchlichen Lehrkräften." The Website also said " Eine wichtige Schule im Stadtgebiet. Unsere Grundschule ist zu dem Stützpunkt für Schüler aus der Region, die einen erhöhten Förderbedarf auf dem Gebiet des Lesens und der Rechtschreibung haben - Lese-Rechtschreib-Schwäche. Mehr zu unserer Schule und unserem Motto finden Sie im neuen Schulprogramm." The website's header had schule as the most important search term. It is followed by grundschule, sebnitz, and schandauer straße which isn't as ranked as highly as schule. The next words they used was lernen. kinder was included but could not be viewed by search parsers.

VIEW SUBSEQUENT WEB SITES

Willkommen bei der Seckenheim-Grundschule - grundschule-seckenheims jimdo page!

Darüber freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und tatkräftigen Unterstützern. Ohne ihr großes Engagement wäre dieses tolle Projekt nicht möglich gewesen.

Grundschule Seeburg-Seulingen

Wenn Sie diese Website benutzen, dann erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung. Wir wünschen allen Eltern und Kindern einen guten Start und weiterhin viel Freude in der Schule. Grundschule Seeburg-Seulingen, An der Schule 14, 37136 Seulingen.

Grundschule Seelow

Herzlich willkommen in der Grundschule Seelow! 8222;Kinder sind keine Fässer,.

Grundschule Sennewitz Kreative Impulse Sennewitz

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg auf unsere virtuelle Seite gefunden haben. Hier finden Sie viele interessante Informationen. Tel 034606 - 22 666.

Grundschule Serrig - Grundschule Serrig

Herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule Serrig! Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Internetseiten interessieren. Hier bieten wir Ihnen Informationen und Neuigkeiten rund um unsere Schule an. Hier gehts zum Download! Theater -Das verrückte Kochduell.